Italienisch-AG

Bella Italia für Schwaben & Co.

Die Italienisch-AG richtet sich an alle Schüler, die die Grundlagen der Sprache lernen wollen.

In dieser AG lernen Teilnehmer die typischen Formulierungen und Basics im Italienischen, die ihnen als Touristen in Italien helfen sollen, sei es, ob sie ein Eis kaufen wollen, sich nach dem Weg erkundigen müssen oder im Restaurant ein Gericht bestellen möchten.

Diese AG gibt den Schülern auch die Möglichkeit, besser die italienische Küche kennenzulernen, da die Mitglieder sich ab und zu im Pink treffen, um ein Gericht gemeinsam zuzubereiten.

Wir treffen uns einmal pro Woche (45M) das gesamte Schuljahr über. Der Termin wird von der Lehrkraft mit den Interessenten am Anfang des Schuljahres abgestimmt, damit so viele Schüler wie möglich an der AG teilnehmen können.

Also, wirst Du auch dabei sein?

A presto,

I.Schmid