Zeugnisverleihung an den Abi-Jahrgang 2018

Am 29. Juni 2018 bekamen 110 Abiturientinnen und Abiturienten des Gymnasiums Balingen im Beisein ihrer Familien die langersehnten Abitur-Zeugnisse durch Schulleiter Thomas Jerg und seine Stellvertreterin Jutta Heinle in der Stadthalle Balingen überreicht. Zuvor hatte Rektor Thomas Jerg die Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern, das Lehrerkollegium sowie weitere Gäste begrüßt und beglückwünscht. Neben Jerg sprachen auch Oberbürgermeister Reitemann, die SMV-Vertreter Anjella Klaiber, Verena Maute und Philipp Schumacher, der Elternbeiratsvorsitzende Andreas Lubitz, der Scheffelpreisträger Florentin Fiedler sowie als ehemalige Schülerin die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut. Der Abend wurde vom Chor des Gymnasiums unter der Leitung von Benjamin Schreijäg feierlich umrahmt.

Artikel im Zollern-Alb-Kurier vom 30.06.2018

Artikel im Schwarzwälder Bote vom 30.06.2018