Neue Gesichter am Gymnasium Balingen

Pädagogen aus Nah und Fern stellen sich vor

Zum Schuljahresbeginn 2014/15 weht am Gymnasium Balingen ein frischer Wind. Während der Eröffnungskonferenz am vergangenen Freitag, 12. September 2014, begrüßte Oberstudiendirektor Thomas Jerg sieben neue Kolleginnen und Kollegen, die ab nun zum Kollegium des Balinger Gymnasiums zählen. Jörg Lossa (Geschichte, Gemeinschaftskunde, Erdkunde und Wirtschaft), Birgit Knopp-Merz (Latein), Eileen Margenfeld-Reiber (Biologie, Italienisch und katholische Religion), Tanja Wörner (Kunst, Deutsch), Carmen Wirsam-Mechel (Deutsch, evangelische Religion). Nach mehrjährigem Erziehungsurlaub kehrt Anke Kraus (Mathematik, Physik) an die Schule zurück. Daniel van Gompel (Erdkunde, Deutsch, NWT) und Laure Vimont (Deutsch, Geschichte, Französisch) sind aus Rosenfeld an das Gymnasium Balingen abgeordnet. Jerg wünschte den neuen Kolleginnen und Kollegen aufs Herzlichste einen guten Start in das Schulleben und begleitete sie mit guten Wünschen für ein gewinnbringendes Miteinander an seiner Schule.

Foto: Schork

von links nach rechts: Lossa, Knopp-Merz, Margenfeld-Reiber, Kraus, Wörner, Wirsam-Mechel.