Kunstlehrer Felzmann bei den "Montagsmalern" im TV

Da staunten viele Schüler und Kollegen des Gymnasiums Balingen Ende Oktober nicht schlecht, als sie Eckart Felzmann, Kunst- und Sportlehrer am Gymnasium, im Fernsehen entdeckten.

Eckart Felzmann trat mit dem Team Zauberkünstler, zu dem unter anderem auch seine Tochter Mia gehörte, bei den Montagsmalern gegen Prominente an. Die vom bekannten Guido Cantz moderierte TV-Sendung wurde vor ein paar Wochen in Köln aufgezeichnet und am 24. Oktober gesendet.

Eckart Felzmann und sein aus Kindern und Erwachsenen bestehendes Team holte sich am Ende den Sieg. Die Hälfte des Gewinns spendet das „Zauberkünstler“-Team und mit der anderen Hälfte verreist die Gruppe in einen Freizeitpark.

Wer unseren berühmten Kunstlehrer (noch) einmal in Aktion sehen möchte, kann die Sendung in der ARD-Mediathek hier finden.