"Ausgezeichnete" Talente an unserem Gymnasium!

Für die erfolgreiche Teilnahme an Schulwettbewerben im Zeitraum von April 2017 - März 2018 wurden zahlreiche Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Balingen von Oberbürgermeister Reitemann in der schuleigenen Sporthalle ausgezeichnet.

Herausragende Leistungen erzielten die Mädchen und Jungen dabei im Rahmen des Europäischen Wettbewerbs (Kunst), dem Bundeswettbewerb Fremdsprachen, dem Landeswettbewerb Mathematik sowie dem Känguru-Wettbewerb (Mathematik). Die größte Anzahl an Auszeichnungen gab es jedoch für die beeindruckenden Ergebnisse bei "Jugend trainiert für Olympia" in den Disziplinen Florett, Degen, Leichtathletik, Volleyball, Handball, Geräteturnen und Judo.

Betreut wurden die Balingen Gymnasiasten von den engagierten Kollegen Tanja Wörner, Doris Wörner, Michaela Fries, Susanne Schneider, Ulrike Wimmer, Barbara Schöck, Jochen Maier, Annika Friedrich, Florian Vollmer sowie Schülermentor Benjamin Vögele (10d) und Ute Hirthe (TSG Balingen).