SMV stellt die Weichen fürs neue Schuljahr

Traditionell veranstaltete die SMV zu Schuljahresbeginn den so genannten „SMV-Tag“ im Vereinsheim des SV Heselwangen. Die verschiedenen Klassensprecher wählten dabei ihre Schüler- und Stufensprecher. Bestätigt wurden die beiden Schülersprecher Verena Maute und Philipp Schumacher (K2). Anjella Klaiber war nicht erneut zur Wahl angetreten, so dass Anabel Bamberger Arribas (K1) als dritte Schülersprecherin gewählt wurde.

Anschließend wurden Arbeitskreise zu den Themen „Halloween-Party“, „Faschingsparty“ und „Kulturnacht“ gebildet. Weiterhin wurde die Schule evaluiert und ein Gespräch mit Schulleiter Herrn Jerg stand auf dem Programm. Abschließend wurde noch der Technik- und Infoausschuss gewählt.

Als Verbindungslehrer/innen wurden Frau Gerstenecker, Frau Kreußer und Herr Sommer bestätigt.

Nachmittags freute sich die SMV, die Einweihung des neuen SMV-Raums feiern zu können.