Neue Gesichter am Gymnasium Balingen

Zum Schuljahresbeginn 2015/16 weht am Gymnasium Balingen ein frischer Wind. Während der Eröffnungskonferenz am vergangenen Freitag, 11. September 2015, begrüßte Oberstudiendirektor Thomas Jerg neun neue Kolleginnen und Kollegen, die ab nun zum Kollegium des Balinger Gymnasiums zählen. Julia Grünbeck-Lipp (Latein, Englisch), Nina Hamberger (Deutsch, Geschichte), Sonja Kid (Geografie, Englisch), Rebekka Kreußer (Biologie, Englisch, Psychologie), Sabrina Langenbach (Deutsch, Englisch), Manfred Macko (Mathematik, Physik), Martin Petersmann (Latein, Französisch), Jan Rüggemeier (Evangelische Religion), und Susanne Schneider (Mathematik, Chemie). Jerg freute sich über die Verstärkung in seinem Team, wünschte den neuen Kolleginnen und Kollegen aufs Herzlichste einen guten Start in das Schulleben und begleitete sie mit guten Wünschen für ein gewinnbringendes Miteinander an seiner Schule.

Von links nach rechts: Schulleiter Jerg, Kreußer, Langenbach, Rüggemeier, Petersmann, Kid, Hamberger, Macko, Schneider, Grünbeck-Lipp.