Gymnasium geht mit Verstärkungen ins neue Schuljahr!

Bei der Eröffnungskonferenz für das neue Schuljahr 2018/19 begrüßte Schulleiter Thomas Jerg nicht nur seine bewährten Kräfte, sondern hieß auch einige Kollegen zum ersten Mal herzlich willkommen am Gymnasium Balingen: Dominik Braun (Sport, Englisch, Spanisch), Christina Fritz (Sport, Geo, NWT), Stephan Hartzer (Deutsch, Geschichte), Heidrun Künstle (Spanisch, Französisch), Angelika Kunzelmann (Physik, Mathe), Max Mattes (Sport, Englisch) und Evgenia Noll (Bio, Chemie, NWT, Russisch) verstärken das Lehrerkollegium. Außerdem kehren Anita Hodyl und Katja Schöller aus ihrer Elternzeit zurück. Erfreut zeigte sich Jerg auch über die künftige Mitarbeit der Beratungslehrerin Frau Biegelmaier und der Sozialpädagogin Frau Klausmann.