Wir drücken den Nationalteams die Daumen!

Die SMV hat am Donnerstag (25.06.) den "Nationalteam-Trikottag" angesetzt - und viele Schülerinnen und Schüler sind dem Aufruf gefolgt. Wir fiebern mit Deutschland und den anderen Teams, mit denen wir uns verbunden fühlen, kräftig mit! Kommende Woche folgt der nächste Nationalteam-Trikottag - vielleicht noch internationaler :)

Zurück