Herzliche Einladung der Theater-AG!
.jpg)
Die Theater-AG lädt am 16. und 17. Juli um 19.30 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr) zum diesjährigen Stück "Galilei Galilei oder der erste Krieg der Sterne" ein.
.jpg)
Die Theater-AG lädt am 16. und 17. Juli um 19.30 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr) zum diesjährigen Stück "Galilei Galilei oder der erste Krieg der Sterne" ein.