Frauenpower zu Schuljahresbeginn am Gymnasium Balingen

Im Rahmen der Eröffnungskonferenz durfte Oberstudiendirektorin Michaela Mühlebach-Westfal zwei neue Kolleginnen am Gymnasium Balingen begrüßen. Elif Tümen (Physik, Chemie und NWT) und Nathalie Schuldt (Sport, Biologie und NWT) verstärken insbesondere den naturwissenschaftlichen Bereich an der Schule. Große Freude zeigte das Kollegium auch bei der Begrüßung von Katinka Sigel (E, Geo) und Anja Linz (D, Eth, Philosophie und Psychologie). Die beiden langjährigen Kolleginnen kehren aus der Elternzeit zurück. Komplementiert wird die Frauenpower durch die beiden Referendarinnen Katharina Scheifl (G, Eth, Bio) und Elena Denzler (D, Spa, E), die in den zweiten Teil ihrer Ausbildung starten und nun eigene Klassen unterrichten.