Schulfest

Begegnungen im lockeren Rahmen

Bereits zum fünften Mal fand am 21.10.2016 ein Schulfest am Gymnasium Balingen statt und bot vielfältige Möglichkeiten zu Begegnungen zwischen Schülern, Eltern und Lehrern. Im lockeren Rahmen konnte man sich bei Kaffee und Kuchen oder Leckerem vom Grill austauschen. Schüler boten alkoholfreie Cocktails ind Kürbisfratzen zum Verkauf oder luden zu Bobbycarrennen, Glücksrad und Geschicklichkeitsspielen ein. Die Umwelt-AG stellte ihre Arbeit vor und bot die Möglichkeit, beim Upcycling Futterhäuschen zu basteln. Höhepunkt der Veranstaltung war die Geisterbahn, welche die Klasse 9c mit viel Liebe zum Detail aufgebaut hatte. Als das Fest zu Ende ging, war man sich einig, dass an diesem Nachmittag lebendig wurde, was im Leitbild der Schule verankert ist: „Wir legen Wert auf Gemeinschaftserlebnisse.“

Auch in diesem Jahr sind alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und  Lehrkräfte zum Schulfest am 06.10.2017 um 16.00 Uhr eingeladen.

 

Schulfest: Grafik

 

Schulfest: Pausenhalle

 

Bildergalerie