Willkommen zurück - mit Video!

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

in wenigen Tagen geht auch für die Klassen 5-10 der (eingeschränkte) Präsenzunterricht am Gymnasium Balingen wieder los. über die KlassenlehrerInnen erfolgten bereits Informationen zu den Gruppeneinteilungen (A+B) und dem neuen Stundenplan. Die Schulleitung hat über den Elternbeirat schon vor den Pfingstferien allgemeine Informationen zum Ablauf und den Hygieneanforderungen bekannt gegeben.

Die Schüler Jannis Kosheski und Leonard Simonis haben ein Video gedreht: Vielen herzlichen Dank dafür!

Herr Kröger hat außerdem einen Info-Flyer zusammengestellt, der die wichtigsten Fragen beantworten soll.

Einen Corona-News-Ticker sowie eine Informationsseite wird es weiterhin geben. Sie finden alles Wichtige auch dort!

Wir freuen uns auf den Präsenzunterricht und wünschen uns sehr, dass sich alle Mitglieder der Schulgemeinschaft verantwortungsvoll verhalten und unsere (Hygiene-)Regeln einhalten!

P.S.: Vielen Dank an Herrn Felzmann für die Gestaltung der Willkommens-Plakate!