Big-Challenge Teilnehmer auch von zu Hause aus sehr erfolgreich

Trotz des Homeschoolings stellten sich Ende Mai 112 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 9 des Gymnasium Balingens dem europaweiten Englischwettbewerb „The Big Challenge“.  Die Teilnehmer konnten den Wettbewerb dieses Jahr online von zu Hause aus durchführen und waren dabei überaus erfolgreich. So erhielten rund 80 Schülerinnen und Schüler aufgrund ihrer guten und sehr guten Leistung neben einer Urkunde, einem Bleistift und einem Poster allerlei Zusatzpreise. Besonders hervorstach dabei Mona Holp aus der Klasse 5b, die sowohl Schul- als auch Jahrgangsstufensiegerin geworden ist. Weitere Jahrgangsstufensieger, die mit einem besonderen Preis belohnt wurden, sind Hendrikje Stephan aus der Klasse 6e, Phoebe Pirnar aus der Klasse 7e sowie Eileen Mühe aus der Klasse 9e.

S. Kid