Premiere für den Weihnachtsbazar am Gymnasium Balingen

Zu einer Premiere kam es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien am Gymnasium Balingen. Die SMV hatte über mehrere Wochen geplant und organisiert, so dass die Schulgemeinschaft nach dem Weihnachtsgottesdienst in der Stadt zu einem abwechslungsreichen Weihnachtsbazar in den E-Bau eingeladen war.

Eröffnet wurde das weihnachtliche Spektakel vom Schulchor, der vor mehreren hundert Zuschauern zwei Lieder präsentierte. Viele Klassen und ihre Klassenlehrer haben sich beteiligt und so erwarteten die gespannten Besucher neben zahlreichen Essensständen auch besondere Attraktionen, wie eine Fotobox, „Christmas around the world“ oder kreatives Kerzenbasteln.

Gut gelaunt und voller Vorfreude verabschiedeten sich Schüler und Lehrer nach der abschließenden Klassenlehrerstunde in die Weihnachtsferien.