Ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler!

Stolz überreichte Schulleiter Thomas Jerg jüngst Auszeichnungen an Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums. Beim Landeswettbewerb Mathematik erreichten Sina Gekeler, Mia Haigis und Lena Wüstemann (alle 7b) im Team einen hervorragenden ersten Platz. Als Einzelteilnehmer wurden weiterhin Leonard Müller (7b) und Richard Benkwitz (6e) für ihren tollen zweiten bzw. dritten Platz geehrt. Doch nicht nur die jungen Schülerinnen und Schüler lobte Jerg für ihr schulisches und fachliches Engagement, auch den angehenden Abiturienten Sven Bachmeyer (K2) durfte er für die Teilnahme an der 50. Internationalen PhysikOlympiade ehren. Sven hat an den ersten beiden Auswahlrunden teilgenommen. Mit Urkunden und kleinen Präsenten dankte Schulleiter Jerg den Schülern und auch den Fachlehrern für ihre Arbeit.