NF Kunst bot beeindruckende Ausstellung

In den letzten Schulwochen stellte der Neigungskurs Kunst im E-Bau des Gymnasiums zum Abschluss der Schulzeit einige Werke aus.

Der Kurs von Lehrer E. Felzmann behandelte in den letzten eineinhalb Jahren die beiden Sternchenthemen "Verkörperungen" in der Malerei/ Zeichnung sowie das Thema "Material, Form, Raum" in der Architektur. So entstanden u.a. auch leuchtende Baukörper, die von innen heraus leuchten oder Bauwerke, die sich an realexistierenden Baulücken im Stadtgebiet in Balingen anpassen.
Ergänzt wurden die Kunstwerke durch Tape-Art Portraits von berühmten Künstlern, die großflächig an den Wänden des E-Baus angeklebt wurden.
Eine offizielle Vernissage fand dieses Jahr aufgrund der Corona-Vorschriften nicht statt.

E. Felzmann