Liebe Väter...VIELEN DANK!

Liebe Väter, Papas, Papis, Dads und Paaaaaaapaaaaaaaaaaas!

Klischeebehaftete Vatertagswanderungen mit Bier-Bollerwagen in großer Gruppe sind in diesem Jahr nicht drin...Natürlich wollen wir den Tag aber trotzdem sehr gerne nutzen und ein dickes-fettes Dankeschön an alle Väter aussprechen, die in den vergangenen Wochen zuhause bzw. in der Familie teilweise ganz neue Aufgaben übernommen haben. Für viele Männer sind diese Aufgaben und Rollen nicht neu, denn Hausaufgaben-Betreuung, Nachhilfe, Haushalt und Einkaufen gehört für sie ganz normal dazu. Wie wir allen wissen, hat die Belastung aber in den letzten Wochen deutlich zugenommen.

Aus diesem Grund noch einmal herzlichen DANK an alle Väter unserer SchülerInnen und an alle Lehrer und Schüler aus unserer Schulgemeinschaft (die vielleicht noch Väter werden...).

Wir wünschen allen einen schönen Tag!