Infos zum Wechselunterricht ab 19.04.2021

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

über den Elternbeirat wurde ein Elternbrief zum Wechselunterricht ab Montag, den 19. April 2021 verschickt. Der Brief von Schulleiterin Frau Mühlebach-Westfal ist auch auf dem Digitalen Schwarzen Brett (DSB) einsehbar.

Über die Klassenlehrer*innen erfolgt bis zum Wochenende der Versand der aktuellen Klassen-Stundenpläne, die sich teilweise leicht verändert haben, sowie die Einteilung der A-und-B-Gruppen.

Bitte beachten Sie auch, dass das ausgefüllte Einverständnisformular zum Corona-Selbsttest die Voraussetzung für die Teilnahme am Unterricht ist. Das Formular MUSS also am Montag (Gruppe A) bzw. Mittwoch (Gruppe B) vor Ort (ausgedruckt und unterschrieben) mitgebracht werden.

Sollten sich Änderungen aufgrund der Inzidenz oder sonstiger Umstände ergeben, informieren wir auf unseren üblichen Kanälen.

Trotz der schwierigen Umstände freuen wir uns auf ein Wiedersehen und bitten um die verantwortungsvolle Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und -regeln!