Ein herzliches Willkommen...

Das Schuljahr 2020/21 beginnt am Gymnasium Balingen mit gewichtigen personellen Veränderungen. Seit 1. August führt Studiendirektorin Michaela Mühlebach-Westfal die Schule. Sie löst damit den langjährigen Schulleiter Thomas Jerg ab, der sich zum Ende des vergangenen Schuljahres in der Ruhestand verabschiedet hat. Schulleiterin Mühlebach-Westfal wurde am Tag der Eröffnungskonferenz nicht nur selbst von einem riesigen Blumenspalier ihres Kollegiums begrüßt. Sie durfte auch mit Yeliz Yalniz eine neue Kollegin mit den Fächern Chemie, Physik und NwT herzlich willkommen heißen. Zudem wird die Religionsfachschaft mit einigen Stunden durch Joachim Storr und Jörg Ehlers unterstützt. Im Laufe des Schuljahres kehren außerdem Christine Selig-Özcan (Ch, Bio) und Heidrun Künstle (F, Spa) aus der Elternzeit zurück.