Challenge of the day! Ferien am Gymnasium Balingen

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

auch für die Ferienzeit haben wir uns etwas einfallen lassen.

Hier befindet sich unsere Challenge of the day, die jeden Tag eine andere Herausforderung für unsere SchülerInnen bereit hält.

Außerdem haben wir eine Sammlung an FREIWILLIGEN Angeboten für die Unter-, Mittel- und Oberstufe bereitgestellt. Wir bedanken uns bei allen KollegInnen, die zur Sammlung beigetragen haben. Es ist so viel zusammengekommen, dass wir gar nicht alles anbieten können. Vielen Dank!

Sollte euch SchülerInnen in den Ferien also mal die Langeweile packen, findet ihr in unserem "Ferienprogramm" bestimmte tolle Herausforderungen und einen interessanten Zeitvertreib. Neu hinzugekommen ist auch das Schulsportprogramm. Klickt hier mal rein!

Wir hoffen aber auch, dass ihr nun mal richtig die Seele baumeln lassen könnt und etwas entspannen.

Wir wünschen der Schulgemeinschaft in dieser schwierigen Zeit von Herzen frohe Ostern, sonnige und erholsame Tage sowie viel Gesundheit!

Euer/ Ihr Team vom Gymnasium Balingen