Ablauf letzte Schulwoche...

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

leider kommt es erneut zu einer Änderung, was die letzte Schulwoche angeht. Wir hoffen, nun aber den endgültigen Modus gefunden zu haben.

Am Montag, den 27. Juli hat die Gruppe A (Kl.5-10) ihren letzten Schultag. In den ersten beiden Stunden findet Fachunterricht nach Plan statt, in der 3/4. Stunde gibt es im Rahmen des (Co-)Klassenlehrer-Unterrichts die Zeugnisse.

Dasselbe Programm findet am Dienstag, den 28. Juli für die Gruppe B (Kl. 5-10) sowie die Kurstufe 1 statt.

Am Mittwoch, den 29. Juli findet für das Kollegium eine Gesamtlehrerkonferenz statt, allerdings KEIN Unterricht mehr.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in diesem außergewöhnlichen und anstrengenden Schuljahr 2019/20 und wünschen allen Familien und Mitgliedern der Schulgemeinschaft erholsame Sommerferien.

Bleiben Sie/ bleibt ihr gesund - Wir sehen uns wieder!